dein schneidig salon in grieskirchen

DER TOP FRISEURSALON MIT ZUFRIEDENHEITSGARANTIE!

ich verpasse dir ein schneidiges styling

Friseursalon SCHNEIDIG in Grieskirchen - Inhaberin Bettina Feichtenschlager

Hallo Ihr Lieben!

 

Mein Name ist Bettina Feichtenschlager und viele viele Monate schnitt sich meine Schere quer durch Linz, Wien & Salzburg, wo sie jede Menge neue Kreativität, voller Farben und verschiedenster Stile sammeln durfte.

 

Dann 2011 eröffneten ich und meine Schere gemeinsam meinen kreativen Friseursalon "SCHNEIDIG" in Grieskirchen, welchen ich bis heute dank meiner zufriedenen Kunden auch immer noch erfolgreich weiterführen darf.

 

Persönlichkeit, Kreativität & Kompetenz zeichnen meinen Friseursalon schon seit Gründung aus und schätzen meine Kunden auch weit über die Grenzen von Grieskirchen hinaus.

 

Egal zu welcher Jahreszeit - Ich und meine Schere verpassen deinen Haaren immer ein "SCHNEIDIG"iges Styling:

  • SCHNEIDIGE DAMENFRISUREN- UND STYLES LAUT DEINEN WÜNSCHEN
  • SCHNEIDIGE BRAUTFRISUREN- UND STYLES LAUT DEINEN WÜNSCHEN!
  • SCHNEIDIGE HAARVELÄNGERUNGEN (EXTENSIONS) LAUT DEINEN WÜNSCHEN!
  • SCHNEIDIGE FARBTECHNIKEN LAUT DEINEN WÜNSCHEN!
  • SCHNEIDIGE HERRENFRISUREN- UND STYLES LAUT DEINEN WÜNSCHEN!
  • SCHNEIDIGE KINDER/JUGENDFRISUREN- UND STYLES LAUT DEINEN WÜNSCHEN!
  • SCHNEIDIGE HAARPFLEGEPRODUKTE VON TIGI HAIRCARE
  • Und vieles mehr laut Deinen Wünschen und Vorgaben - EINFACH ANFRAGEN!

GÖNN DIR WAS - SCHNEIDIGES Design und Pflege für Deine Haare von Deinem Profi in Grieskirchen.

 

Unsere Tage versüßen wir uns mit Lachen, Reden und kreativ sein.

 

Lach mit und komm vorbei!

 

Alles Liebe,

Dein "SCHNEIDIG" Friseursalon!

 

by Bettina Feichtenschlager